Youtube

Corona im Weißen Haus +++ 2. Welle in Südkorea | Weltweite Corona News

Corona im Weißen Haus +++ 2. Welle in Südkorea | Weltweite Corona News


In den letzten Wochen vermittelten sinkende Infektionszahlen in Deutschland Erfolgs-Erlebnisse. Doch Corona-Ausbrüche in Schlachtbetrieben zeigen, wie groß die Gefahr nach wie vor ist. Ein Betrieb in Nordrhein-Westfalen wurde sofort geschlossen. Und niemand zweifelt daran, dass schlechte Arbeits- und Wohnbedingungen für Saisonkräfte den Ausbruch begünstigt haben. +++ In Südkorea steigt die Zahl der Infektionen wieder +++ In den USA begeben sich Mitglieder der Corona-Taskforce des Präsidenten Donald Trumps in häusliche Quarantäne nachdem zwei Fällen im Weißen Haus festgestellt wurden +++ Bundesliga-Neustart nach weiteren Corona-Fällen in Gefahr +++ Auf den Färöer-Inseln rollt der Ball wieder.

DW Deutsch Abonnieren: http://www.youtube.com/user/deutschewelle?sub_confirmation=1
Mehr Nachrichten unter: https://www.dw.com/de/
DW in den Sozialen Medien:
►Facebook: https://www.facebook.com/deutschewellenews/
►Twitter: https://twitter.com/dwnews
►Instagram: https://www.instagram.com/dw_stories/
#Coronavirus #Covid19 #CoronaUpdate

Comment here